Evangelische Mustergemeinde Kirchstetten

MitarbeiterInnen der Kindergruppe

Claudia Schmid

Kindergruppenleiterin seit 2004, Diplomierte Montessoripädagogin, seit 30 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen, drei Kinder.


Maha Aloar Alaoeshi

Ich heisse Maha Aloar Alaoeshi und habe 3 Kinder. Ich bin seint 2. Nov. 20 in der Kindergruppe tätig. Die Arbeit mit den Kinder bereitet mit viel Freude.

"Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kinder zu sehen" (Henry Matisse)


Isabel Silva

Mein Name ist Isabel und ich durfte mich sowohl in Chile, meinem Heimatland, als auch hier in Österreich viel und ausführlich mit Kindern beschäftigen. Ganz besonders viel Spaß bereitet es mir, den Kindern sportliche Aktivitäten und Bewegung auf spielerische Art und Weise näherzubringen. Ich freue mich, jeden Tag Zeit mit den Kindern verbringen zu dürfen.


Magdalena Kiinska

Ich bin Mutter zweier Söhne, weiß daher um die große Verantwortung, die wir den eigenen und den uns anvertrauten Kindern gegenüber tragen. Ich freue mich auf die große Aufgabe und Herausforderung die mir anvertrauten Kinder in ihrer Entwicklung individuell positiv zu unterstüzten und zu fördern, sie einen kurzen Weg in dieser für sie prägenden Zeit begleiten zu dürfen.


Lidia Denneborg

Servus, mein Name ist Lidia Denneborg , ich habe meine Kindergruppenbetreuerinn Ausbildung in 2018 abgeschlossen und bin seit 2019 hier in der Purzl‘baum Kindergruppe. Neben meinem wertvollem Job als Kinderbetreuer studiere ich momentan auch Psychosoziale Lebens-und Sozialberatung. Ich spreche 3 Sprachen und bin in Portugal aufgewachsen und rede gerne ab und zu mit den Kindern auf Englisch.
Meine Hobbies sind lesen, Malen, spazieren gehen und Brettspiele spielen.
Das Arbeiten mit Kindern füllt mein Leben mit Musik, Lachen und Fröhlichkeit, was ich jeden Tag aufs neue schätze.


Sabine Schmitt

Mein Name ist Sabine Schmitt. Ich arbeite seit 7.1 2019 in den Gruppen Purzl´baum und Sonnenstrahl´n. Ich bin ausgebildete Kindergruppenbetreuerin. Zusätzlich bin ich ausgebildete Montessori Pädagogin und Bewegungspädagogin. Ich habe selbst keine Kinder aber im Zuge meiner Tätigkeit habe ich schon Kinder von 0 bis 10 Jahren betreut.

"Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen." (Maria Montessori)